Herzwerk Hypnose

Heilpraktikerin
Gina Gericke - Hypnosetherapie
in Beelitz

Hypnosetherapie

Willkommen in meiner Hypnosepraxis, wo ich mich auf die Hypnoanalyse spezialisiert habe. Die Hypnoanalyse ist eine ursachenorientierte Form der Hypnosetherapie, die gezielt die Wurzeln von Herausforderungen anspricht. Mit dieser Methode können Ängste, Phobien und Panikattacken oft schon in 1 bis 6 Sitzungen erfolgreich behandelt werden. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung.

Hypnose Methoden

  • Ursachenorientierte Hypnose

    Die Hypnoanalyse widmet sich der tiefgründigen Ursachenforschung von Problemen und strebt an, diese im Unterbewusstsein zu lösen, indem sie mittels Hypnose Zugang zu vergangenen Erfahrungen ermöglicht.

  • Hypnoanalytische Teilearbeit

    Die hypnoanalytische Teilearbeit konzentriert sich darauf, spezifische Persönlichkeitsanteile des Patienten mittels Hypnose anzusprechen und in einen dialogischen Prozess einzubinden. Ziel ist es, das Selbstverständnis zu fördern und die Selbstheilungskräfte zu stärken.

  • Ressourcenorientierte Hypnose

    Die ressourcenorientierte Hypnose konzentriert sich auf die Stärken und Ressourcen des Patienten, um eine positive Veränderung zu ermöglichen. Mittels Hypnose werden innere Bilder und Erfahrungen aktiviert, die dem Patienten dabei helfen, Probleme zu bewältigen und Ziele zu erreichen.

Klientenstimmen

"Ein Engel! 💗 Kraftvolle, empathische Heilpraktikerin, die ihre Klienten in intensiven Transformationsprozessen begleitet und auf ihrem Heilungsweg unterstützt! 🌟 Pure Liebe"

Leonie Lepenos Google

"Einer der besten Entscheidungen für mich war es, eine Hypnosetherapie bei Gina in Anspruch zu nehmen. Vieles Vergangenes konnte so aufgearbeitet, nochmal betrachtet und letztendlich damit abgeschlossen werden. Danke das du mich dabei begleitet hast."

Laura Google

"Ich kann Frau Gericke wärmstens empfehlen. Für mich hat sie schnell den Ursprung von Gefühlen gefunden und mir mit angenehmen Behandlungen weiterhelfen können. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben."

Aileen Werner Google

"Einfach nur wow ! Frau Gericke hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben verstanden zu werden. Sie ist eine wunderbare, einfühlsame und verständnisvolle Person . Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl bei Ihr gefühlt. Sie hat mir nach der ersten Sitzung schon viel geholfen und ich freue mich jetzt schon wieder auf die weiteren."

Katrin Gärtner Google

Ursachenorientierte Hypnose

Kurzzeittherapie
1 bis 6 Sitzungen

Individuelle Behandlung

Offizielle Behandlungspartnerin

von Dr. Norbert Preetz

Praxis

Hypnosetherapie mit Gina

Als Heilpraktikerin setze ich mich mit Herz und Seele auf unterschiedlichen Ebenen für das Wohlergehen anderer Menschen ein.

Mit viel Empathie und Feinfühligkeit arbeite ich in meiner Praxis seit einigen Jahren erfolgreich mit den Themen Hypnose, Naturheilkunde, Coaching und Energiearbeit.

Für mich als Heilpraktikerin ist der ganzheitliche Ansatz unumgänglich. Kontaktiere mich gerne für weitere Informationen oder zur Terminvereinbarung.