Energiemassagen

Die Massage ist eine Jahrtausend alte Technik zur Vorbeugung und Behandlung von Beschwerden im Bereich des Bewegungsapparates.
Durch die verbesserte Sauerstoffzufuhr im Gewebe, können Stoffwechselprodukte abtransportiert und Schmerzen gelindert werden. 
Die Durchblutung im Gewebe wird durch Massage begünstigt und sie dient der Entspannung des gesamten Körpers und ermöglicht ein Wohlbefinden auf allen Ebenen.

Meine wohltuenden Berührungen sind eine Kombination aus  Massage und Energiearbeit. 

Sie kann dir dabei helfen, stressbedinge Verspannungen und Blockaden zu lösen und deine feinstofflichen Energiezentren zu aktivieren.
Die Massage ermöglicht Tiefenentspannung und das Ankommen im Hier und Jetzt. Getragen von der Energiearbeit können Körper und Seele hier in den Einklang finden.

Das Geheimnis der Massage mit Energiearbeit ist, die heilsame Wirkung von Berührung.

Achtsame, liebevolle, sanfte Berührungen schenken uns Entspannung und Vertrauen. Sie können uns dabei helfen, uns zu öffnen, loszulassen und Heilung zuzulassen.
Durch die Energiearbeit, werden nicht nur der physischen Körper, sondern auch die feinstofflichen Körper berührt und wieder in Fluss gebracht.
Dabei können sich körperliche und emotionale Blockaden lösen.

Alles ist miteinander verbunden. Unterdrückte Emotionen und Stress, können sich in den Muskeln speichern und so Verspannungen verursachen. Andersherum können uns körperliche Blockaden daran hindern, aufrecht und befreit durchs Leben zu schreiten und uns unseren Aufgaben gewachsen zu fühlen.
Das macht die Massage mit Energiearbeit so effektiv, denn sie erkennt Zusammenhänge und arbeitet ganzheitlich darauf hin, die Blockade an ihrem Ursprung aufzulösen.

Mit ausgesuchten ätherischen Ölen, nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst und auf Wunsch können dich sanfte Klänge dabei unterstützen.
Du entscheidest zwischen 30 und 90 Minuten, wieviel Raum du dir für dich nehmen möchtest und die Preise richten sich individuell nach der Zeit.

Ich freue mich auf Dich
Gina Gericke