Psychologische und spirituelle Lebensberatung

Oft tragen wir in uns Blockaden, die wir uns nicht erklären können.

Wir haben Angst vor bestimmten Dingen. Es erscheinen immer die gleichen Schatten in unserer Partnerschaft oder in zwischenmenschlichen Beziehungen. Wir fühlen uns einem bestimmten Menschen aus nicht erklärlichen Gründen verpflichtet.

Es sind Emotionen, Traumatas, Glaubenssätze und Ängste, die uns hier am Vorankommen hindern.

In der heutigen Leistungsgesellschaft, oder über familiäre Konditionierungen, entstehen Glaubenssätze wie „Ich muss funktionieren“.
Der Leistungsdruck wächst. Beruflich oder Privat fühlen wir uns dem Ganzen nicht mehr gewachsen. Wir hören nicht auf unsere persönlichen Bedürfnisse, sondern passen uns dem Kollektivbewusstsein an.
Wir fühlen und fremdbestimmt und es entsteht ein Spannungsfeld, welches oft nicht mehr kompensiert werden kann. Burnout und Depressionen werden zunehmend als Folge von Stress diagnostiziert.

Ich helfe dir in der psychologischen und spirituellen Lebensberatung dabei, wieder der wichtigste Mensch in deinem Leben zu sein.

Aus den unterschiedlichsten Methoden, mit ganz viel Empathie und Feinfühligkeit, gehe ich ganz individuell auf dich ein und hole dich da ab wo du stehst.
Ich helfe dir dabei, den Raum deiner Seele zu erforschen und Blockaden aufzulösen, die dich daran hindern selbstbestimmt zu sein. Suche nicht die Liebe, sondern die Hindernisse, die du dagegen aufgebaut hast. Lasse auch jene Barrieren los, die du gegen das was du loslassen möchtest, aufgebaut hast.

Betrete den Raum deiner Selbst über den Weg deines Herzens und höre achtsam auf den Ausdruck deiner Seele.

Die psychologische und spirituelle Lebensberatung ist eine Möglichkeit, diesen Raum mit mir gemeinsam zu betreten.

Ich freue mich, Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen. Wenn es dir nicht möglich ist, dann unterstütze ich Dich auch gerne am Telefon aus der Ferne.

Herzliche Grüße
Gina Gericke