Energiearbeit-Quantenheilung
Energiearbeit-Quantenheilung

Energiearbeit - Quantenheilung

Energetische Heilarbeit wirkt auf allen Ebenen des Menschen und hilft dabei, den Kontakt zur eigenen Seele herzustellen. Energiearbeit versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem tiefe Heilungsprozesse durch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte stattfinden können. Sie kann Körper, Geist und Seele in Einklang bringen und dabei helfen, Selbstbestimmt auf die eigenen körperlichen und seelischen Bedürfnisse einzugehen.

Ich verbinde mich mit dem Bewusstseinsfeld des Behandelnden und nehme Informationen auf. Bei diesem Prozess gehe ich in Resonanz und verhalte mich wie eine Beobachterin. Hierbei verändere ich persönlich nichts im Feld, denn ich beraube niemanden um seine Erfahrungen. Die Heilung bewirkt das Energiefeld des Behandelnden allein. All das was sich körperlich manifestiert hat, zeigt sich nicht ohne Grund. Den Körperlichen Symptomen, geht oft ein seelischer Hilferuf voraus.  Bevor sich ein Symptom manifestiert, durchläuft es tiefere mentale und emotionale Bewusstseinsschichten. Deshalb ist Heilung ein ganzheitlicher Prozess, um Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Heilung setzt voraus, diese Zeichen anzunehmen und Selbstverantwortung zu übernehmen.

 Heilung durch Selbstheilung

Die Selbsterkenntnis und vor allem Selbstermächtigung spielt eine wesentliche Rolle beim Heilungsprozess. Man kann die Verantwortung für die Heilung nicht im Außen finden, sondern nur in sich selbst. Ich kann dir dabei helfen, den Weg zur Ursache zu finden, sodass Selbstheilung stattfinden kann.


"Geh Du vor", sagte die Seele zum Körper, "auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich." "Ich werde  krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben", sagte der Körper zur Seele

Ulrich Schaffer

Fernbehandlung

Wenn ein persönlicher Praxisbesuch nicht möglich ist, könnenen energetische Fernbehandlungen und Coachings auch über Telefon, Skype o.ä stattfinden.

Nehmen Sie gern Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Sie!
Gina Gericke

Die Anwendung kann gleichermaßen in meiner Praxis, als Hausbesuch oder als Fernheilung per Telefon oder Skype erfolgen.
Für die Erstanwendung plane ich 120 Minuten ein. Folgeanwendungen können 60 bis 90 Minuten gehen. Es findet immer ein Vor- und Nachgespräch statt.